DiMitEx - virtuelle Messe und Anwenderkongress für die Digitalisierung im Mittelstand

Über die DiMitEx

DiMitEx steht für Digitalisierung Mittelstand Exposition. Im Oktober 2019 fand die erste DiMitEx statt. Damals noch ein ganz neues Format und trotzdem schon sehr erfolgreich. Im März 2020 ging die DiMitEx in die zweite Runde. Kurz nach Ausbruch der Corona-Krise stieg die Aufmerksamkeit für das Format der Virtuellen Messe enorm. Im Juni 2020 zählt die dritte Veranstaltung bereits 38 Aussteller und 48 Vorträge berichten über Innovationen, Wissenswertes und Hilfreiches aus der Welt der Digitalisierung.

 

Wegen dem großen Erfolg und der hohen Nachfrage – von Ausstellern wie auch von Besuchern – wird die nächste DiMitEx bereits vom 28. September bis 2. Oktober 2020 stattfinden.

 

Über ITP VERLAG GmbH

Als IT-Fachverlag informieren wir seit 1991 mittelständische Unternehmen über zukunftsfähige Konzepte und erprobte Lösungen zur Optimierung ihrer Prozesse. Wir publizieren mit eMail und über unsere WebSite. Wir werden aber auch für unsere Workshops und die Kongresse als unabhängige und kompetente Informations- und Fortbildungsquelle geschätzt. Unsere Mediakundschaft nutzt erfolgreich die Qualität unserer B-to-B-Datenbank mit Ansprechpartnern und Kontaktdaten.

Mit der DiMitEx erweitern wir unser Informations-Spektrum für mittelständische Entscheidungsträger und Spezialisten ganz gezielt zum Megathema Digitale Transformation.

 

aktuell angemeldete Besucher

Datenbank-Kontakte

Jahre am Markt

Zielgruppen-Kontakte

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie weitere Informationen oder eine persönliche Beratung wünschen, schreiben Sie uns eine Nachricht.

Oder rufen Sie einfach an:

Michaela Feuchtmaier-Koller
Mediaberatung

Tel. +49 160 8942435

Fragen zur Organisation der Messe:

Kathrin Reichherzer
Eventmanagement

Tel. +49 8191 9649-24